Hamburger Golf-Club e.V.
22. August 2024
XVII/2024
Liebe Falkensteinerinnen und liebe Falkensteiner,

es ist wieder soweit – die Clubmeisterschaften stehen an, und wir laden Sie herzlich ein, ein Teil dieses spannenden Events zu sein!
Am Samstag, dem 31.  August, starten wir mit den Qualifikationsrunden über 18 Löcher Zählspiel. Nach der großartigen Premiere im letzten Jahr werden auch in diesem Jahr die Clubmeisterinnen und Clubmeister in den Altersklassen 30/50/65 wieder im Lochspiel-Modus über 9 Löcher (ab der 2. Runde) ermittelt. Freuen Sie sich auf packende Matchplay-Duelle und spannende Wettkämpfe!
Am Sonntag, dem 1. September, ehren wir die Sieger ab 18:00 Uhr mit einem köstlichen Grillbuffet auf unserer Terrasse. Zuschauer und Fans sind an beiden Tagen herzlich willkommen!

Aber nicht nur das:
Esthi kommt!
Esther Henseleit wird ebenfalls bei uns sein! Am Sonntag gegen 17:00 Uhr dürfen wir die stolze Silbermedaillengewinnerin von Olympia auf unserer Terrasse begrüßen. Lassen Sie uns gemeinsam auf ihren großartigen Erfolg anstoßen!

Die Damenmannschaft ist auch da!
Und wir wollen die Gelegenheit nutzen, unsere erfolgreiche Damenmannschaft zu feiern, die nach einer überragenden Saison die Deutsche Meisterschaft 2024 gewonnen hat. Einige Spielerinnen, Trainer und Betreuer werden am Sonntag ebenfalls im Club anwesend sein. Lassen Sie uns gemeinsam einen sportlichen Ausklang am Sonntagabend beim Grillbuffet genießen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir freuen uns darauf!

Ihr Falken Kurier Team