Falkenstein Trinkflaschen

Mit unserem neuen Wasserspender am Grün der Bahn 5 wollen wir als Club beim wichtigen Thema Nachhaltigkeit ein weiteres Zeichen setzten - deshalb kann ab sofort jedes HGC - Mitglied über das untenstehende Formular eine Mehrweg-Isolierflasche mit Falken-Logo und dem eigenen Namen bestellt werden.

Die Trinkflasche von LURCH kann in drei unterschiedlichen Farben bestellt werden: Blau-Metallic, Bordeaux oder Anthrazit-Metallic sowie in der Größe 0,5 oder 0,75 Liter. Neben dem  Falken-Logo wird der individuelle Name per Laser eingraviert.

Der Preis für die 0,5 Liter Trinkflasche beträgt inkl. Gravur 30,00 Euro, die 0,75 Liter Trinkflasche 35,00 Euro.

Hinweis zu Weihnachten: Wir nehmen bis zum 15. November 2024 Bestellungen entgegen, damit die Trinkflasche vor Weihnachten da ist. Danach ist eine Bestellung erst wieder ab Januar möglich.

Die Bestellung erfolgt über das folgende Bestellformular:

Bestellung

Formular Flaschen

Mit dem Absenden des Formulars und der Bestellbestätigung per E-Mail ist noch kein Kaufvertrag abgeschlossen. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben. Unsere Bankverbindung erhalten Sie mit der Bestellbestätigung per E-Mail. Nach Zahlungseingang auf unserem Konto wird die von Ihnen bestellte Ware schnellstmöglich bearbeitet. Die Reservierung bzw. Bestellung der Ware wird erst nach dem vollständigen Zahlungseingang ausgeführt. Aktuell ist eine Bestellung nur für Mitglieder möglich.